Über mich


 Als ich im Juni 2008 in Ungarn mit meiner Massage-Ausbildung begonnen habe, bekam ich gleich die Gelegenheit meine Kenntnisse bei einer Profi-Eishockeymannschaft (FTC - fradi.hu) anzuwenden. Kurz danach war ich Teil des Massage-Teams während eines Internationalen Karate-Trainingslagers. Meine Kunden waren dort Sportler aus Olympiamannschaften, sowie auch Welt- und Europameister.

 

Mit meinem Umzug nach Österreich, im Jahr 2011, begann ich als Masseur im Ambulatorium an der Mur Graz. In dieser Zeit bot sich mir auch die Gelegenheit als fixer Masseur beim Eishockeyverein Graz 99ers zu beginnen. Während drei Saisonen begleitete ich die Spieler bei allen Spielen und konnte so meine Massagetechniken weiter ausbauen.

 

Von 2015 bis 2018 war ich bei Massage for You – Waltraud Fritz“. Während dieser Zeit lag mein Hauptaugenmerk vor allem auf klassischen Massagen, Chairmassagen bzw. Massagen zur Unterstützung einer Physiotherapie. Zur gleichen Zeit begann meine Aufschulug zum Heilmasseur.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Heilmasseur habe ich im Jänner 2018 meine eigene Massagepraxis, unter dem Motto : Körper R-Evoltuion, eröffnet.

Körper R-Evolution steht für:

Körper ist Körper…. :) 

Revolution: ein grundlegender und struktureller Wandel eines oder mehrerer Systeme, der meist abrupt oder in relativ kurzer Zeit erfolgt.

Evolution: steht für eine langsamer ablaufende Entwicklung, beziehungsweise für Änderungen ohne radikalen Wandel.

Diese beiden Sichtweisen verbinde ich in meiner Körperarbeit. Ich passe jede Behandlung individuell den Bedürfnissen meiner KundInnen an. Die Bandbreite variiert also von einer sanften, ruhigen Entspannungsmassage, bis hin zu einer intensiven Triggerpunktbehandlung , die lang anhaltende Schmerzpunkte auflösen kann.

Mein Gesamten Behandlungen, siehe auch hier.

 

"Nachhaltige Erfolge sind nur möglich, wenn man seine Patienten zur Mitarbeit an ihrer Gesundheit motiviert..."

Csaba Szöke, szoke csaba, massage csaba, csaba massage graz